Ist das normal dass ich mich immer am Flughafen frage wenn bei anderen Flügen der Flug annulliert wird, was dann passiert, einige wollen vllt trotzdem fliegen?

2 Antworten

Die kriegen einen Flug am nächsten Tag oder mit einer anderen airline.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Nach Annullierung erfolgr eine Umbuchung auf die nächst mögliche Verbindung, was auch mir einer anderen Airline sein kann und zusätzlichem Umsteigen. Je nach Grund kann man dann bei 3 und mehr Stunden verspäteter Ankunft bis zu 600 EUR als Entschädigung bekommen. Hab ich mehrfach gehabt und bereits 4.800 EUR kassiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft