Ist das normal das mein Pc Bildschirm kein HDMI erkennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Monitor und den PC komplett von der Steckdose nehmen. Dann würde ich schauen ob alles festsitzt, dannach wie gewohnt einschalten den Monitor und den PC. Dann schaue ich nochmal ob der Monitor auch auf den richtigen Kanal ist, also die Auswahl zwischen den Eingängen auf HDMI gestellt ist.

Wenn das nicht klappen sollte. Am PC und am Monitor die Steckplätze alle umstecken. Wichtig dabei müssen die Geräte Aus sein. Bei high end Lautsprecher/Soundbars ist das extrem wichtig, weil diese können einen Schaden davon nehmen, den diese sind sehr empfindlich.