Ist das normal das mein Meerschweinchen so schläft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal. Manchmal rollen sie sich ein, manchmal schlafen sie auf der Seite, manchmal mehr auf dem Rücken - eben wie wir Menschen.

Ich denke nicht, dass es die feste und schlussendliche Schlafposition auf dem Foto ist.
Das Tierchen wird so etwas dösen und es sich eventuell später nochmal gemütlich machen.

Musst dir keine Sorgen machen.

Hatte mal ne Ratte, die auch in den lustiges Positionen geschlafen hat.

Seh nichts was ungewöhnlich daran sein sollte, meiner schläft manchmal nur zur Hälfte in seiner Hängematte, keine Ahnung wieso aber der findet das gemütlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchen-infiziert 🐾