Ist das normal das mein iPhone zur Datenübertragung mehr als 3 Stunden braucht?

4 Antworten

Hey,

nein das ist nicht normal. Das es mal ne Stunde dauert (50-60min) ist normal aber keine 3 Stunden. Ich würde alles nochmal abbrechen und beide Geräte einmal runter fahren. Das neue Gerät würde ich noch einmal manuell starten und alles zurück stellen bzw. in den Einstellungen das “iPhone löschen” und dann von vorne Schnellstart beginnen

Ne, das scheint mir nicht normal. Ich habe vor 6 Monaten Daten zwischen 2 MacBooks übertragen (was ja ähnlich abläuft) und das hat bei ca. 400GB gut 1,5 Stunden gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Daniel0000  03.10.2023, 21:07

wie schnell ist deine internetleitung?

HeinzHubert  03.10.2023, 21:09
@Daniel0000

Das hat nichts mit dem Internetzugang zu tun! Das passiert ausschließlich zwischen den beiden Geräten.

Hallo

Das hängt natürlich von der Datenmenge ab aber mit 256 GB dauert das schon ein wenig länger und dann noch über das WLAN!

Schneller wäre ein Back-up in iTunes und zurück gewesen.

Hängt halt von der Menge der zu übertragenen Daten ab. Wenn das viel ist kann das auch schon mal länger dauern.