Ist das normal das mein Freund beim sex an meine schwester denkt?

10 Antworten

Das ist auf keinen Fall normal. Das geht gar nicht! Du solltest mal mit ihm drüber reden.

Das belastet dich natürlich.

Ich finde es aber ehlich von deinem reund, dass er dir sagt, wan wen er gedacht hat. Ich denke, ihn belastet es auch, dass er beim Sex mit dir an deine Schwester gedacht hat, sonst hätte er das ja nicht zur Sprache gebracht, oder hast du ihn gelöchert?

Männer denken beim Sex an vieles oder nichts, tu das nicht überbewerten.

Frauen denken ans Kochrezept, die Wäsche in der Waschmaschine, den Einkaufszettel oder Olando Bloom etc... Auch das ist nicht so tragisch.

Hauptsache ihr habt Spaß miteinander und der Sex befriedigt euch gegenseitig (und nicht nur einen Partner).

Wenn es sonst in der Beziehung stimmt: Schwamm darüber.

Wenn du denkst, deine Schwester macht ihn an (gedanklich, oder tatsächlich - startet sie Annäherungsversuche?) dann rede mit ihm nochmals oder rede mit ihr.

Wichtigt ist doch, dass er jetzt mit dir zusammen ist, das ist die Hauptsache. Nicht: was wäre, wenn, usw. Genieße den Moment, solange er dauert.

Überleg, was du hast und ob das durch deine Eifersucht oder Selbstzweifel auf Spiel zu setzen sich "lohnt".

Ich denke, kein Mann ist so doof, über jemanden an jemanden Schwester "ranzukommen". Warum denn einen Umweg gehen?

Es ist eigentlich unnormal beim "Akt" an eine andere Person zu denken , aber vielleicht will er was neues ausprobieren bsp. ihr 3 zsm...

ähm hell to the no girl das ist nicht normal serviere den trottel ab wenn er kein Verständnis zeigt

Nicht normal ist jedenfalls, dass jemand Gedanken lesen kann. Aber du kannst es wohl.