Ist das normal das man von Skin Care wenn man es macht Pickel bekommt also muss sich die Haut daran gewöhnen?

2 Antworten

Nein. Kontaktallergie . Deswegen nehm ich physiogel . Ist hypoallergen. Regeneriert auch.

Bild zum Beitrag

Ich bekomm Pickel von Cremes mit Urea etc..

 - (Haut, Gesichtspflege, Skin Care)

Bosshd182
Fragesteller

Danke aber verwendest du das Physiogel inkl. den Skin Care Produkten

Eher nicht wenn deine Haut reagiert solltest du andere Skin care ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182
Fragesteller

Aber ich kriege schon so normal manchmal Pickel keine Ahnung ob es an der Skin Care liegt