ist das normal das ich mit 12 schon lesbensex will?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

OMG LEUTE __________

Ich fasse zusammen für euch ist es unnormal LESBENSEX haben zu wollen ;) man kann leider nichts gegen die verbreitete intolerantz und das nicht verständniss der Menschen tuen;) ich denke @kimicool du bist in der Vor Pubertät da entwickelt sich nunmal ein sexuellerdrang den VIELE heute schon ausleben indem sie sich sb. oder sowas fragen und sich gedanken machen und sich halt sowas vorstellen!! Ich denke früher muss es genauso gewesen sein nur das viele es entweder aus schamm, unwissenheit oder zwang zurück gehalten haben;O! Denkst du den das du wirklich lesbisch ist oder eher das du bi bist? Lass dir Zeit und probiere es aus folge deinem Herzen und du wirst es herausfinden!!! Ebendso wie du lernen wirst das es trotz dem ganzen lalalala Homosexualität wird hier doch aktzeptiert... viel Homophobie, Unwissenheit und Hass auf uns die anders lieben als die anderen zukommen wird:(...

Bleib stark und dir selbst treu:)!

MFG firefeeling////

das sit ganz normal. ich denke auch so. aber du bist jung und man kann sich ja ausprobieren. das sit nicht schlimm

Was ist schon normal? Ich finde allerdings, dass du in deinem Alter noch nicht von Lesbensex reden solltest. Du bist eventuell etwas in eine Freundin verliebt und suchst noch nach dem, was du willst und was dir gefällt. Sei da mal nicht zu voreilig und beobachte dich selbst.

Ja, normal ich bin 13 und möchte auch erforschen ob ich hetero oder lesbian bin o: ... aber leider sag ich mir selbst : Kein SEX vor der Hochzeit :D

SaskiaRainbow 11.02.2012, 12:14

Man braucht auch keinen Sex um zu wissen, ob man hetero, bi oder homosexuell ist.

0

Ich hab gerade einen ganzen aufsatz drüber geschrieben, und dann wurde deine frage gelöscht :-C Ich finds seltsam aber vollkommen ok. wenn deine träume nich aufhören lobe deine nette mädchen in deinem alter, dass sie eine schöne figur haben und frag ob sie mit dir ins schwimmbad gehen. dort frägst du sie dann ob du ihnen helfen sollst ihr bikinioberteil auszuziehen(oder als gag gegenseitig), dann siehst du sie schon mal nackt(dann weißt du wie andere mädchen aussehen). wenn dann deine träume immer noch nicht in erfüllung gegangen sind rede mit ihnen über sex und ihre vorstellungen und wenn sie so ähnliche haben könnt ihr euch ja gegenseitig einen gefallen tun(aber übertreib nicht, du bist noch keine 14 -----also nur berühren-----) schlafen würde ich ohne hose, weil wenn deine eltern dich so sehen, dann sieht das seltsam aus wenn die hand in der hose ist, ohne hose ist es normaler wenn die hand sich dort befindet(so wie wenn die hand aus der hose an dem ort wäre) ICH BIN NICHT PERVERS; HAB AUCH NICHT SOLCHE VORSTELLUNGEN ABER ICH WILL DIR HELFEN!!!!!!!!!!!!!! lg

berti2112 01.06.2014, 15:32

HahaXD

0

Das ist normal😊 Keine Sorge

Haha also falls du ein junge bist ist das normal wer hatte so welche Vorstellungen noch nicht :D

Wenn du männlich bist dann verstehe ich das. Da für mich diese Vorstellung dies zu schauen sehr toll war :D

Ich bin 11 und möchte auch Lesben sex :)) is villt. Normal :**

Adlerblick 31.01.2014, 19:18

@SwaqqiGirl. Bist Du sicher, dass überhaupt verstehst von was Du redest? Es wirkt so, als würdest Du nur nachplappern, weil es so interessant klingt.

0

Normal ist es nicht wirkliich! Spiel lieber noch mit deinen Puppen oder Autos und lass die Gedanken von so etwas!

Nein nicht normal.

chill :D ich bin 11 und denk auch manchmal an sowas

Was möchtest Du wissen?