ist das normal das ich mit 12 schon lesbensex will?

13 Antworten

OMG LEUTE __________

Ich fasse zusammen für euch ist es unnormal LESBENSEX haben zu wollen ;) man kann leider nichts gegen die verbreitete intolerantz und das nicht verständniss der Menschen tuen;) ich denke @kimicool du bist in der Vor Pubertät da entwickelt sich nunmal ein sexuellerdrang den VIELE heute schon ausleben indem sie sich sb. oder sowas fragen und sich gedanken machen und sich halt sowas vorstellen!! Ich denke früher muss es genauso gewesen sein nur das viele es entweder aus schamm, unwissenheit oder zwang zurück gehalten haben;O! Denkst du den das du wirklich lesbisch ist oder eher das du bi bist? Lass dir Zeit und probiere es aus folge deinem Herzen und du wirst es herausfinden!!! Ebendso wie du lernen wirst das es trotz dem ganzen lalalala Homosexualität wird hier doch aktzeptiert... viel Homophobie, Unwissenheit und Hass auf uns die anders lieben als die anderen zukommen wird:(...

Bleib stark und dir selbst treu:)!

MFG firefeeling////

Ja, normal ich bin 13 und möchte auch erforschen ob ich hetero oder lesbian bin o: ... aber leider sag ich mir selbst : Kein SEX vor der Hochzeit :D

Man braucht auch keinen Sex um zu wissen, ob man hetero, bi oder homosexuell ist.

0

das sit ganz normal. ich denke auch so. aber du bist jung und man kann sich ja ausprobieren. das sit nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?