Ist das normal das eine Differenzialdiagnose Blut Untersuchung für MDS 7 Tage in Anspruch nehmen tut?
Bei mir wurde letzte Woche Donnerstag früh 2 röhchen Blut genommen für eine MDS Differenzialdiagnose und das Ergebnis ist immer noch nicht da. Wie ist das wenn man um 08:30 Uhr Blut genommen hat und es um ca. 10 Uhr in's Labor zugesendet hat,wird es noch am gleichen Tag untersucht,Arbeiten die Labore auch am Wochenende. Habe heute Hausarzt angerufen,die Ergebnisse sind noch nicht da,es wurde in Auftrag gegeben das NICHT nur die Blutwerte überprüft werden sollen,sondern auch die Parameter und Blasten. Ich vermute es ist eine komplizierte Untersuchung. Normalerweise dauert eine Blutuntersuchung etwa 2 Tage und hier sind es Morgen 7 Tage ( Donnerstag bis Donnerstag ), das bedeutet das die möglich was gefunden haben in den Blut Parameter wenn möglich die blutwerte in Ordnung sein sollten. Was meint ihr dazu.
1 Antwort
Das kann auch mal ein paar Wochen dauern. Frag mich nicht warum, vielleicht liegt das bei denen auf einem Schreibtisch und wird nicht abgearbeitet oder landet in der Post und braucht bis zu Zustellung.
Ändern kannst du daran nichts. Zu bedeuten hat das auch nichts. Musst du warten.