Ist das normal beim Tattoo?

 - (Aussehen, Tattoo)

4 Antworten

Das wird auch ein paar Tage weiter verschmieren. Es liegt aber am Wundwasser und wenn die Folie ab kommt ist das Tattoo vollkommen in Ordnung. Ich halte nichts von dieser Folie, aber jedem das seine.

Ist normal das ist nur Farbe und wundwasser das raus läuft. Wenn du sie in ein paar Tagen abziehst und es wäscht wird es in Ordnung aussehen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Tattoos sind Wunden... Wunden nässen halt nunmal... wundflüssigkeit bleibt dann halt auch unter der Folie, die soll ja dich bleiben...

Da kanns halt auch mal Farbe mit raus "spülen" ist ganz normal.

Sobald du die Folie ab ist und du es wäscht, wirds auch nichtmehr so aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Da schweigen die guten Geister manche manchen dir die Folie ab manche sagen sie soll 3 Tage drauf bleiben hab aber auch gute Erfahrungen schließen konnten auf ab machen weil das schwitzt krass und so verfailt die Farbe