Ist das normal bei meinem Tattoo?

3 Antworten

Juckt es denn? In dem Fall bildet sich Kruste und die kann auch dafür sorgen, dass es so aussieht als ob das Tattoo ausbleicht.

Über die Jahre wird es aber tatsächlich leicht ausbleichen. Aber nicht nach einer Woche.

Ja, das Tattoo wird verblassen. So schön schwarz wie jetzt bleibt es nicht.

Luks28
Fragesteller

Also muss ich mir keine Sorgen machen? Für ein relativ frisches Tattoo ist das also normal?

OrangeLila  17.05.2021, 22:47
@Luks28

Ja genau. Also bei mir war es damals so, dass ich nach einigen Wochen (Ich glaube 4-6)? nochmal zu ihm hin sollte und er hat geschaut ob er was nachstechen muss. Nachstechen war/ist kostenlos.

Luks28
Fragesteller

Oh okay :) danke! Hast mir die Panik genommen :)

Silberhaut kommt durch... jupp, ist normal.

6-8 Wochen, dann hast du das finale Tattoo.