Ist das normal?

4 Antworten

Also das er sich manche Tage nur selten meldet kann noch normal sein, je nachdem, wie viel er zu tun hat. Das er sich jedoch manche Tage gar nicht meldet geht in meinen Augen gar nicht. Man kann doch wenigstens „guten Morgen“ und „gute Nacht“ schreiben.
Für mich wäre das ein Trennungsgrund, egal was er sagt.

EineAmazighya 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:34

Ya ich weiß nicht, zB jetzt hat er mir heute Morgen geschrieben das es ihm nicht gut geht und seid dem nicht mehr geantwortet auf das was ich geschrieben habe

Pferdemaedch234  14.04.2025, 23:35
@EineAmazighya

Ja, aber bei ihm kommt es nun wohl öfters vor. Du musst dich ja auch nicht von ihm trennen, ich habe nur gesagt, dass ich mich trennen würde.

Solang er sich meldet ist das OK. Mehrere Tage sich überhaupt nicht zu melden klingt aber nicht gut, vielleicht verliert er das Interesse an Dir?

EineAmazighya 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:29

Ja denke ich auch aber dann streitet er es sofort ab und so

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

klingt auf jeden fall, meiner meinung nach, nicht normal…? ich würde mit ihm reden. das ist doch keine schöne beziehung??

EineAmazighya 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:31

Ja rede auch mit ihm aber dann wird er sofort sauer und sagt das es nicht stimmt und so

Arbeitet er denn? Wenn ja dann ist das doch normal dass er dir nicht 24/7 schreiben kann

EineAmazighya 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:30

ya aber nur einmal in der Woche, er geht noch zu Schule, ist erst 19.

luisaaaaaa777  14.04.2025, 23:35
@EineAmazighya

Ja dann ist weird. In der Schule kann man zwar auch nicht 24/7 schreiben aber da hat man viel mehr Möglichkeiten. Hattet ihr in letzter Zeit irgendwie Streit oder so?

EineAmazighya 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 23:38
@luisaaaaaa777

Also es stehen schon paar auf ihn, und ich mache mir schon sorgen bei son Mädchen sie stalkt in immer bei der Arbeit und sie hat sich halt extra in dem gym angemeldet und den Leiter gesagt das er mein Freund als Trainer will und so, natürcj hat er abgelehnt aber trzd

luisaaaaaa777  14.04.2025, 23:41
@EineAmazighya

Ich sage dir ehrlich, wenn Typen weniger Interesse zeigen dann nur weil ein andere Mädchen sein Interesse bzw Aufmerksamkeit hat..