Ist das normal?

2 Antworten

Es ist normal und bei den meisten Arbeitgebern auch erwünscht, dass man in den ersten Wochen noch viel nachfragt, anstatt einfach so drauflos zu wurschteln und so möglicherweise irgendwelchen Blödsinn anzustellen.

Und ich kenne es so, dass morgens kurz besprochen word, was zu tun ist und wer was machen soll. Dass du zwischendurch trotzdem noch Fragen hast, ist ganz normal und die solltest du auch stellen.

Ich glaube, dass die Unsicherheit ganz normal ist. Wenn Du nach und nach einen besseren Überblick bekommst, wird sich das erledigen. Bis dahin erstmal besser Fragen stellen als die Abläufe falsch angehen.

Alles Gute