Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar ist das normal oder hast du mal jemanden gesehen der noch nie verloren hat? Wenn man verliert liegt das meistens daran, dass die Gegner mehr Glück und eine bessere Technik hatten.

Natürlich, Sportler sind auch nur Menschen und haben mal einen schlechten Tag oder einen Durchhänger. Das ist völlig normal. Selbst der dominanteste und ambitionierteste Sportler der Welt hat mal ein Spiel wo nicht alles nach Plan läuft. Die Kunst dabei ist damit abzuschließen und weiter zu schauen und sich aufs nächste Spiel zu fokussieren

Michael Jordan sagte einst mal:

"I hate losing, but i respect losing, because losing is a fundamental Part of winning!"

Auf deutsch übersetzt würde das so viel bedeuten wie, "Ich hasse es zu verlieren aber ich respektiere das verlieren, da verlieren ein wesentlicher Teil des siegen ist"

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

LarryJune
Fragesteller

Würde ich den Stern noch vergeben können hättest du ihn auf jeden Fall bekommen.