Ist das normal?

2 Antworten

Ja versteh ich. Ist aber bei mit sogar so, dass ich, wenn ich einen riesen Aufwand für etwas aufbringen muss, nicht möchte, dass meine Freunde/Mein Bruder das zuerst ausprobieren/benutzen, selbst wenn sie es selber zuerst kaufen, weil sie mehr Geld/Zeit haben. Keine Ahnung wieso.. vllt weil ich das ja für mich kaufe und nicht für andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja das kenn Ich. Ich verleihe auch ungern Dinge die Nagelneu sind weil wenn SIe kaputt sind will es keiner gewesen sein.

Wenn Ich die ersten Gebrauchsspuren verursacht habe sieht das dann anders aus.