Ist das normal?

4 Antworten

Die Umgebungstemperatur ist aktuell sehr hoch. Es wäre möglich, das die Switch heisse Luft raus bläst, die angesetzten Staub nahezu verbrennt. Die Geruchsentwicklung wäre dann also normal.

Einzige Abhilfe wäre regelmäßige Reinigung der Lüftung der Switch.

Lg

Ich denke, dass deine Nintendo durch die Hitze verbrennt, weshalb du so ein komischer Geruch wahrnehmen kannst. Aber das kommt eben davon, wenn man die Nintendo bei der Hitze stehen lässt! Ps: Es kann auch sein, dass deine Konsole von dem Öffnung sehr viel Staub angefressen hat. Ist bei mir meistens der fall.

Das Plastik wird warm und dadurch auch weich. Grade bei diesen Temperaturen kann die Luft dann mal sehr "muffig" riechen.

Sollte unbedenklich sein :)

Ist normal, wenn sie brennt könntest du denke ich nicht mehr spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung