Ist das normal?
Hallo ^^, als ich heute morgen mit der Nintendo Switch gespielt habe ist nach ca. 30 min das hier passiert: Es ist plötzlich aus einer Öffnung von der oberen Seite viel Wärme Luft rausgekommen, die sehr nach verbranntem Plastik roch. Das ist mir noch nie passiert, wenn ich die Nintendo ausmachte ist es weg aber wenn ich sie anmache ist die Luft wieder da..... Es brennt aber glaub ich nichts in der Nintendo, bzw hab nichts gesehen. Weiß jemand was das war oder hat jemand eigene Erfahrungen mit sowas? Danke! ^^
4 Antworten
Die Umgebungstemperatur ist aktuell sehr hoch. Es wäre möglich, das die Switch heisse Luft raus bläst, die angesetzten Staub nahezu verbrennt. Die Geruchsentwicklung wäre dann also normal.
Einzige Abhilfe wäre regelmäßige Reinigung der Lüftung der Switch.
Lg
Ich denke, dass deine Nintendo durch die Hitze verbrennt, weshalb du so ein komischer Geruch wahrnehmen kannst. Aber das kommt eben davon, wenn man die Nintendo bei der Hitze stehen lässt! Ps: Es kann auch sein, dass deine Konsole von dem Öffnung sehr viel Staub angefressen hat. Ist bei mir meistens der fall.
Das Plastik wird warm und dadurch auch weich. Grade bei diesen Temperaturen kann die Luft dann mal sehr "muffig" riechen.
Sollte unbedenklich sein :)
Ist normal, wenn sie brennt könntest du denke ich nicht mehr spielen