Ist das normal?

2 Antworten

genauuu ist bei mir auch so z.b wenn ich auch unterwegs bin kommt das dann einem kurzen zeitraum auch nicht aber ich denke das ist ganz normal und das es jeder hat (: haha

das ist bei mir auch so, ich glaube aber auch das es 1. was mit der position zutun hast wie du liegst und das sich mal der körper erholt so das deine blutung mal eine kleine pause macht 😂

leviswifee
Fragesteller

naja dann bin ich damit mindestens nicht alleine haha aber wie ich schon meinte das ist auch wenn ich ganze zeit stehe aber stimmt halt ne kleine Pause oder so danke 😂