Ist das normal?

2 Antworten

Weiß nicht ob es wirklich zu deiner Beschreibung identisch ist aber ja ich habe auch sowas in der Art.

Wenn ich zum Beispiel in den Himmel schaue sehe ich weiße "blitze" oder manchmal graue Punkte, das ist auch so bei Schnee.

Bei einer weißen Wand müsste ich mal ausprobieren aber kann dir sagen das es normal ist.

Wenn du das erst seit kurzem hast dann ab zum Optiker!

Alexa627  29.07.2021, 02:18

Habe genau die gleichen Beschwerden, zusammen mit Nachbildern die extrem lange bestehen bleiben.. War schon bei zwei Augenärzten und es ist definitiv nichts schlimmes wurde mir gesagt 🤷🏼‍♀️ wenn die Symptome allerdings sehr abrupt auftauchen und du vorher noch nie damit Probleme hattest, solltest du ganz ganz dringend in die Augen klinik oder zum Augenarzt.

Timschmidt432
Fragesteller
@Alexa627

Wie hasst du das denn? Also ich habe nur viele kleine Punkte wenn ich im Dunklen eine Weiße Wand anschaue du auch

Alexa627  02.08.2021, 12:58
@Timschmidt432

Auf hellen Oberflächen sehe ich auch weiße blitze, Im Himmel Extrem, dann diese Bakteriendinger, negative Nachbilder von allem wo ich hinschaue und manchmal dunkle Schatten oder helle im Augenwinkel, bei hohem puls kann ich den puls beim schauen sehen :D hab noch ein paar andere Sachen, die man aber nicht wirklich erklären kann, aber im Dunkeln habe ich keine Probleme 🤷🏼‍♀️