Ist das normal?
Hey,
Ich weiß nicht, ob diese Frage hier hin passt aber ich muss es einfach mal loswerden, trotz es mir ein bisschen unangenehm ist. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Also, ich habe eigentlich schon immer das „Problem", dass ich irgendwo Personen sehe (filme, spiele, serien, Realität, egal wo) und dann aus irgendeinem Grund voll obsessed von denen bin. Also nicht richtig verliebt oder so, sondern einfach nur fasziniert. Ich hatte es bis jetzt schon mega oft und stecke gerade wieder in so einer Situation. Eigentlich ist es was schönes eine Person attraktiv zu finden, aber mir geht diese Person dann einfach nicht aus dem Kopf und ich muss 24/7 an sie denken. Auch wenn es fiktive Charaktere sind. Mich erinnert dann alles nur noch an diese Person und meine ganze Welt dreht sich nur noch darum. Irgendwann vergeht es dann wieder, aber meistens habe ich dann schon ne neue „obsession" von jemandem.
Kennt ihr das auch oder bin nur ich so? Und weiß vielleicht jemand, wie man das loswerden kann bzw. in den griff bekommt?, weil irgendwie ist es schon ein komisches gefühl
1 Antwort
Kann es vielleicht sein dass du sehr einsam bist und nur sehr wenige oder gar keine Freunde hast? Der Mensch ist und bleibt ein Gruppentier und zeigt dir auch, wenn es ihm an Sozialkontakten mangelt.
Ja, ich habe keine richtigen sozialen Kontakte, bzw. Freunde. Und danke für deine Antwort ^^