Ist das normal?

4 Antworten

Hallo LeNa0317,

die ganze Körperregion hängt ja irgendwie miteinander zusammen. Da können bestimmte Empfindungen - z.B. soche, wie Du sie auf die genannte Weise, herbeiführst, im Vergleich zu vielleicht Empfindungen bei anderer Berührung ganz anders ausstrahlen.

Es ist möglich, dass in dem Moment das sogenannte paraurethrale Gewebe mit angeregt wurde. Das ist ein Gewebe um die Harnröhre herum, das eine männlichen Prostata ähnlich ist. Es kann ein Sekret bilden, das dann über die Kontraktionen im heißen Gefühl über die Harnröhre abgegeben und ausgepresst wird. Diese Anregung wird oft wie ein Pipi machen Müssen beschreiben.

Es ist aber auch möglich, dass sich die Empfindung bis zur Blase fortgepflanzt hat. Es kann dann dort zu Anspannungen und Entspannngen gekommen sein, die letztlich wieder in den Kontraktionen im heißen Gefühl den Haltemechanismus gelockert haben können, so dass eine kleine Welle Wasser hat fließen können.

Das alles ist dann ein ganz normaler Vorgang, da der Körper eben so ist.

Jetzt steckt in dem ganzen Moment in das heiße Gefühl hinein ja eine sehr intensive Erotik: die Empfindungen erreichen Dich, führen in das heiße Gefühl - und so können und dürfen alle Empfindungen drum herum sich dieser Erotik anschließen.

Beobachte gerne Deinen Körper, welche Empfindungen mit welcher Berührung wie entstehen und sich ausbreiten. Das ist ein sehr großer Bereich, in dem Du Dir gerne etwas ganz Wundervolles schenken darfst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeNa0317
Fragesteller

Ok vielen Dank

Das ist normal passiert wenn man erregt ist. Brauchst dir keine Sorgen machen

Ja, das ist normal. Das hört sich nach einem Orgasmus an. Es kann sein, dass es tatsächlich Urin war. Um das herauszufinden, kannst du beim nächsten Mal an der Flüssigkeit riechen. Oder du hast gesquirtet. Das kann nicht jede Frau. Diese Flüssigkeit ist kein Urin, um herauszufinden was genau es war, kannst du beim nächsten Mal an der Flüssigkeit riechen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten vorher zur Toilette gehen. Die Blase sollte leer sein. Sonst kann das so passieren wie du schreibst. Oder etwas aufrechter liegen. Nicht so ganz flach.