Ist das noch zu spüren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in der Luft wird man sicher nicht bewusstlos. Es sei denn, man hat so eine schreckliche Angst, aber dann würde man auch nicht springen. 
Spüren wirst du wahrscheinlich nicht viel, vor allem dann nicht, wenn du mit dem Kopf auf den Boden schlägst. 
Ansonsten würde der Aufprall zum sofortigen Herzstillstand und Organversagen führen. Schmerzen eher nein, weil wahrscheinlich dein Rückrat brechen würde, was die Verbindung zum Gehirn kapert. 
Ohnmacht ist auch auf jeden Fall dabei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl darauf ankommen, wie hoch das Hochhaus ist. Je höher, umso besser - um vorher bewusstlos zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon merkst du nicht mehr. Du wirst vorher schon ohne Bewusstsein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Adrenalin Menge ist so groß dass du vielleicht den Schmerz gar nicht mehr spürst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?