Ist das noch normal in Enschede?

2 Antworten

Du übertreibst, wenn Du sagst, dass man an jeder Ecke angesprochen wird. Dealer bevorzugen nun mal die Gegenden, in denen vermehrt Geld mit Touristen oder Einheimischen zu verdienen ist. Das ist in jedem anderen Land auch so. Auch in Deutschland ist seit langer Zeit zu beobachten, dass die Polizei der Drogenproblematik nicht mehr Herr wird und nach 40 Jahren nutzloser Betäubungsmittel-Gesetzgebung die Motivation verliert sinnlose Hetzjagden auf Konsumenten und Verkäufer zu veranstalten.

Der KRIEG GEGEN DROGEN ist verloren. Nun wird es Zeit Rauschmittelgebrauch zu entkriminalisieren und dem Jugendschutz seinen angemessenen Stellenwert innerhalb dieser Regulierungen zurückzugeben.

Dat Ist Übrtrieben. wohn selbst in NL.^^ aber ja der Drogentouristmus macht das gute Bild der deutschen Touristen kaputt!!!