Ist das nicht nett von den Leuten?

5 Antworten

Ihr immer alle mit eurem ins Internet ausgelagerten Selbstwertgefühl. 🙄

Wer so unpersönlich ist, dass er all seine Freunde gleichzeitig über soziale Medien mit einer kurzen Nachricht abspeist, braucht nicht erwarten, dass jemand antwortet. Ich finde das respektlos.

heute um 12 Uhr 20? das ist ja noch in der Zukunft

TilGamer93
Fragesteller

Sorry meine um 0:20

Das hat keine Bedeutung.

Wenn du gestern Abend oder heute irgendwo in den sozialen Medien unterwegs bist siehst du überall Neujahrsgrüße weil fast jeder sowas postet. Reagierst du da auf alles was du siehst? Also ich nicht, ich lese oder beachte das nicht mal richtig.

Ich poste sowas auch nicht für die Allgemeinheit sondern schreibe es gezielt einzelnen Personen oder Familien und Antwort auch nur auf solche Grüße wenn sie an mich direkt gerichtet sind.

Ich empfinde es eher als bedeutungslos wenn es so pauschal irgendwo öffentlich steht weil es sich nicht so anfühlt als ob es von Herzen kommt und ich mich nicht angesprochen fühlen.

hat nix mit unhöflich / nicht nett zu tun

auf so insta storys antworte ich auch nie

Ich müsste über 600 Leuten schreiben.... Anschauen reicht.