Ist das nervig?

9 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Frag ihn selbst. Eine offene, direkte und ehrliche Kommunikation gehört zu einer guten Beziehung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Ich bin mit meinem Freund seit über 2 Jahre zusammen und wohnen auch von Anfang an zusammen. Und schreiben und schicken uns Guten Morgen Nachrichten, Herzchen etc. trotzdem jeden Tag, auch wenn wir nur ein paar Stunden getrennt sind. Das zeigt für uns, dass man an dem Partner denkt, ihn gern hat, liebt und vermisst. Und ansonsten muss er dir sagen, wenn es ihm nerven sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Nein, auch wenn er manchmal nicht reagieren sollte ist genau das das beste beim Chatten

Hä was sollte ihn daran stören es ist sogar höflich ich wäre froh wen ich überhaupt eine Freundin hätte 😅

Nein, das ist schön. So keine Rituale machen den Alltag würziger.^^