ist das ne lüge?

also sie meinten sie hatten sex in zimmern

8 Antworten

Warum sollte es eine Lüge sein? In meinem Umfeld sind auch in diesem Alter schon viele hausparties und da machen auch öfter welche rum. Muss aber natürlich nicht sein das sie auf welchen gewesen sind aber hinkommen würde das schon

Hey Scorpi! Ich denke, viele 15/16 jährige geben mit solchen Stories gerne an um cool zu wirken. Wahrscheinlich stimmt sehr oft nur die Hälfte von dem sie erzählen. Bei einzelnen mag es vielleicht stimmen, aber du musst dich nicht schlecht fühlen wenn du bei diesen Partys nicht dabei warst. Du wirst auch noch viele schöne Partys nach deinem Geschmack erleben, du bist ja noch jung. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist Geschichten aus dem Paulanergarten. Also doch eher unwahrscheinlich, kann schon sein dass das manche vlt. machen, aber eher die Minderheit.

Woher soll man das als außenstehende Person wissen? Auch wenn es unüblich ist, gibt es bestimmt vereinzelt Leute, die so etwas getan haben.

Uff ja hab eine freundin die das genau so gemacht hat. Ist leider auch so dass einige extra von Jubgs abgefüllt werden. Daher immer eine verantwortungsvolle Freundin dabei haben