Ist das "lispeln"?

3 Antworten

Hallo Ranwom,

Alles was hinter die Schneidezähne oder in den Gaumen montiert wird beeiträchtigt die Aussprache. Meist sind es nur einzelne Buchstaben oder Laute die betroffen sind. Der "s" ist ein Klassiker.

Du gewöhnst dich aber schnell daran. Nach zwei Wochen müsste es wieder gut gehen. Anderen Leuten fällt es dann nicht mehr auf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ranwom28642
Fragesteller

Danke! :D

An solche „Zubehörteile“ gewöhnst du dich relativ schnell. Bei mir dauerte das maximal 14 Tage, meistens ging es aber viel schneller.

Mach dir also keine Sorgen, in ein paar Tagen spürst du diese „blauen Teile“ gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte wdarene bestätigt

Nein, du wirst auch bald mit „diesen blauen Dingern“ nicht mehr lispeln. Du wirst dich dran gewöhnen. Gib dem ganzen nur ein paar Tage.

Der Mensch ist ein Gewöhnungstier ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ranwom28642
Fragesteller

Ok danke :]