Ist das Lied Sonne von Rammstein eurer Meinung nach Rock oder Metal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Rock 50%
Metal 50%

5 Antworten

Boah also ich finde eine Einordnung bei Rammstein ja immer sehr schwierig. Normalerweise ordnet man die Songs bei Hard Rock ein, was der mittlere Grad zwischen Rock und Metal ist. Aber viele sagen es so oder so, nicht umsonst gibt es den Begriff NDH für Rammstein

Beides nicht. Es ist das Genre NeueDeutscheHärte (NDH) ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Weder das Eine noch das Andere.

Da die Bezeichnung NDH zu 100% zutreffend ist, und Rammstein auch keine anderen Einflüsse haben, erübrigt sich diese Frage.

Metal

Für mich ist NDH ein Metal Genre

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Weder noch, es handelt sich bei Rammstein um das Genre Neue Deutsche Härte (NDH).