Ist das iPhone15 pro ein gutes Handy?

4 Antworten

Das iPhone 15 Pro ist ein sehr gutes Smartphone und auf jeden Fall besser als das 12er. Optisch ist es sehr ähnlich, hat aber zB eine Kamera mehr.

Die genauen Unterschiede zeigt dir Apple (wer sonst): https://www.apple.com/de/iphone/compare/?modelList=iphone-12,iphone-15-pro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, es ist ein gutes Handy. Und sogar günstiger als das 14er...

Ich mag auch den Power Button, der ist echt Useful.

LG

Meine Schwester hat das es ist schon wirklich gut aber es ist so übertrieben fett also groß das musst du nur wissen

Das IPhone 15 ist so gut wie eine Nachkopie von IPhone 14 und kostet mehr Geld