Ist das hier wirklich eine Leggings?

anti45  08.06.2022, 16:33

wo willst du die tragen ?

407boy
Fragesteller

In der Öffentlichkeit am liebsten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist eine leggings und ich als Frau ziehe da nichts darunter weil es sowas wie eine Hose ist aber eben mit diesem weichen elastischen Stoff. (Oder was meintest du mit darunter ziehen?) an sich muss man da nix drunter ziehen.. also Unterwäsche wäre gut aber sonst nix 😅 ist ja mega eng… höchstens etwas drüber wenn du Bock hast und was schönes findest wie eine kurze jeans Shorts oder so.. aber wie gesagt man trägt es ohne irgendwas meistens.

Ja das ist ne Leggings, ja die sind bequem da hast du recht. Am besten ein Schlübber drunter. Die Qualität hängt auch etwas mit dem Preis zusammen. Würde dir ein langes Oberteil (longshirt) empfehlen, so trage ich es gerne

407boy
Fragesteller

Ein longshirt für den Mann oder Frau?

Silviediekleine  08.06.2022, 16:32
@407boy

Wie du willst. Mich juckt das nicht wie jemand rumläuft deswegen, mach das was dir besser gefällt

407boy
Fragesteller
@Silviediekleine

Aber wozu braucht ich die bedenkt das irgendwas bestimmtes?

Silviediekleine  08.06.2022, 20:04
@407boy

Hä ich ziehe das nur gerne so an. Ob du das auch tust, ja das weiß ich ja nicht. ^¬

Ja ist es und normal gehört da entweder nichts drunter oder höchstens ein Panty.

Das könnte eine Leggings oder eine Thermo Strumpfhose sein.

Aber eigentlich gibt da wohl kaum Unterschiede.

Ich trage seid ca 15 Jahren vorwiegend String's und finde das gerade bei Leggings oder Tight's sehr sinnvoll das sich keine slipline abzeichnet.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Mädchen tragen die als normale Hose mache mit Unterhose und mache ohne Ohne ist es besser auch als Mann /junge