Ist das hier eine echte Rtx 4090?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jup. allerdings nur mit Custom Wasserkühlung nutzbar.

Da sieht man aber ganz gut, was an dieser Monster Karte an Kühlung (mit Luft) notwendig ist. Mit Wasserkühlung ist die wesentlich kompakter.

Davon mal ab ist Caseking ein seriöser Verkäufer. Wenn was nicht stimmt, wird dir da auch geholfen.

LG

Tassuki
Fragesteller

Dankeschön

Usj89  11.04.2023, 20:50
@Tassuki

Der Preis ist aber auch ne Hausnr. Selber umbauen ist mit Sicherheit günstiger.

Tassuki
Fragesteller
@Usj89

Das stimmt, aber ich habe 0 Erfahrung mit sowas. Glaubst du, dass ich das trotzdem schaffen könnte? Es gibt zwar Tutorials, aber habe Angst da was kaputt zu machen

Usj89  12.04.2023, 09:18
@Tassuki

Naja ich würde jedenfalls nicht mit ner 4090 direkt anfangen^^ Ist an und für sich aber eig relativ leicht. Du verlierst durch den Umbau allerdings die Garantie. Also wohl lieber fertig kaufen

Tassuki
Fragesteller
@Usj89

Ja haha ist schon ein großer Sprung von einer Gtx 1660 super zu einer rtx 4090 xD. Mir geht's halt darum, dass ich mit mindestens 80 fps in zb Warzone, Fortnite, Valorant und auch zB Ark spielen kann und keine lags habe. Hättest du eine Empfehlung so eine GK?

Tassuki
Fragesteller
@Usj89

Ja in 4k. Für was würde die 4070ti denn nicht reichen? Blender zb benutze ich nicht.

Usj89  12.04.2023, 11:15
@Tassuki

Ja da reicht auch die 4070ti wie man im Video sieht

Hallo,

das ist eine ganz normale RTX 4090. Die Platine an sich ist gar nicht so gross. Für die Luftkühlung muss man halt die Fläche maximieren, deswegen sind diese Karten grösser.

LG