Ist das Haarnetz bei einer Perücke dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig ist es dabei. Manchmal schreiben die Anbieter mit dazu, dass man das Haarnetz geschenkt bekommt, andere Male habe ich einfach so eines mitgeschickt bekommen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich diese netzartigen Haarnetze nicht tragen kann, weil ich tiefe Abdrücke am Haaransatz und Kopfschmerzen davon bekomme. Ich habe mir daraufhin welche aus Nylon auf Amazon bestellt - da kriegst du auch schnell und günstig Haarnetze, falls keins bei der Perücke dabei ist.

Bei den etwas teureren Perücken sind sie meist schon dabei (so ab 20 Euro aufwärts) Bei den billigen, wie man sie auch in Spielzeugläden zu kaufen gibt darfst du aber nicht damit rechnen

Auf Ebay musst du schauen, was drunter steht... Da kann es sein, dass du eines mitgeliefert bekommst. Auf mycostumes.de bekommst du eine Wigcap dazu, aber bei allen anderen Anbietern un Shops musst du glaube ich eine extra kaufen. Das steht meistens auf den Seiten oder bei den Artikeln selbst. Also, ob sie dir die Wigcap mitliefern oder nicht. Wo hast du die Perücke denn her? :)

GLG

BlackButlerfan

das kommt auf den anbieter drauf an! wo kaufst du sie denn?