Ist das H1 in Hamburg ab 16?

mjutu  06.05.2023, 14:07

Fast alles: was ist „H1“?

Aalischakonenz
Fragesteller

Ein Club in Hamburg

1 Antwort

Hey! 🤍

Eben habe ich recherchiert und die Ergebnisse waren, dass der Club (in Hamburg) ab 16 Jahren geeignet ist, da hast du schon richtig gedacht. Falls du dir trotzdem noch unsicher bist, frag doch bei dem Personal nach, die werden dir sicher eine Auskunft drüber geben 🍹😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

MercuryFrea  04.07.2023, 21:19

Ist der Club auch gut für 18 Jährige geeignet oder sind dort eher ältere und wie teuer sind die Preise, da bei Google 3 € Symbole beim Club sind :)