Ist das gut, wenn ich pro Stunde 300ml Wasser trinke?

7 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht, das wären ja 7,2 l bei 24 h.

Man sollte höchstens 1,5 l trinken. Die meisten haben wir gelernt trinken zu viel Wasser.

user9872834774
Fragesteller

Ja aber ich trinke ja nicht 24 Stunden lang

user9872834774
Fragesteller

Achso okay. Ich bin halt immer sehr durstig

wcr4z4gzucrg  27.09.2021, 11:40
@user9872834774

Solltest dann mal zum Arzt gehen. So viel Durst ist nicht normal. Insbesondere wenn du noch jung bist.

Nein, irgendwer sagte mal, dass man sich wertvolle Mineralien & Co. aus dem Körper spült. Außerdem muß das Wasser ja auch verarbeitet werden und die Organe sind nicht unbedingt für solch eine hochgradige Auslastung geschaffen.

Aber, wie gesagt, hörensagen.

200ml/h reichen aus, schau das du auf 2 l kommst, auf 10 Stunden gerechnet kommt man da gut hin.

Nein, das ist viel zu viel aboooo. Man sollte 2-3 Liter pro Tag trinken

Woher ich das weiß:Recherche
wcr4z4gzucrg  27.09.2021, 11:16

Auch das wäre zu viel. Hypertonie lässt grüßen.

user9872834774
Fragesteller

Aber im Internet steht, mein Körper kann 500 ml Wasser pro stunde aufnehmen