Ist das gut oder schlecht, wenn mein Freund das zu mir sagt?

lmao lol rofl iksdeh - (Liebe, Sex, Beziehung)

11 Antworten

immernst ich würde Schluss machen das ist jaa total crepy omg,,,,

izzyjapra  29.11.2015, 21:12

Warum sollte man wegen so etwas Schluss machen? Man kann doch nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich alles hinwerfen!

cutekittx  29.11.2015, 21:13
@izzyjapra

jaa schon klar aber das heisst sorry jaa ich will keinen sex mit dir ich finde das widerlich

Ema24  29.11.2015, 21:15
@cutekittx

Ja da gebe ich dir recht ! Welcher Junge schreibt sowas

Ich würde sagen: gut, dann können wir ja bis zur Hochzeit warten.
Und sehen, wie er drauf reagiert.

Was ist das denn für'n Freund der seine Freundin nicht entjungern will ? :D also wenn ein Mann oder besser gesagt ein Junge, ein Mädchen liebt, dann ist das doch für ihn eine Ehre wenn er der Erste sein darf, der mit dem Mädchen intim wird :D ich kenne niemanden der da freiwillig sagen würde ' ich will dich nicht entjungfern weil du süß bist, bleib für immer Jungfrau' Oh Gott geht gar nicht ! Sehr unreif und klingt für mich nicht nach einer ernstzunehmenden Beziehung.

Trotzdem alles Glück der Welt für euch beide :)

zacefronswifey
Fragesteller

er meints ja nicht wirklich ernst ernst haha

Ema24  29.11.2015, 21:16
@zacefronswifey

und wieso schreibst du dann so ne dumme Frage ob es gut oder schlecht ist was dein "Freund" zu dir sagt, wenn es doch eh nur'n Scherz war ? ... Aufmerksamkeit ? Sorry aber das kann man nicht ernst nehmen und man merkt dir dein Alter wirklich an :) ..

zacefronswifey
Fragesteller

hach gott, anonym aufmerksamkeit kriegen? haha

Ema24  29.11.2015, 21:20
@zacefronswifey

Ja, die ganzen Antworten scheinen dich ja zu interessieren wenn du sie fleißig beantwortest :) Still lesen hätte ja auch gereicht ;)

Tut mir leid aber sowas ist für mich kein richtiger Mann, wenn mein Freund sowas zu mir sagen würde.. keine Ahnung wie ich darauf reagieren würde. Der soll sich mal Eier wachsen lassen!

Er macht nur schwerze
Möchte warscheinlich das du im zeigst das du es mit allen mitteln willst