Ist das gut für ersten Rap Text?

3 Antworten

naja, find das textlich jetzt nicht so stark und ziemlich durcheinander aber ein Anfang ist es schonmal💜

  • Von Kreuzberg 61 nach Bonn53, verschiffen täglich Pakete als wär nix dabei
  • Scheiss auf Taui netto ich leb steuerfrei, transportiere Drogenpakete auf der Autobahn, Flucht im Audi Rs6 wie im Größenwahn
  • Flex an die Kahba, denn sie zählt das Zaster, props an die Jungs, sie waren leider nicht unfassbar, Endstation Haps,denn die Straße ist ein Bastard
  • Leben auf der Straße, Gewalt explizit,mal bist du oben auf, mal läuft alles schief, jage die Batzen und die Jagd macht blind, 5 Tausend gemacht, nur 2 sind Gewinn, wozu denn der Hustle macht das noch Sinn
  • Mein Bruder hinter Gittern, doch seine Gedanken frei, er macht schon die Pläne als wär er dabei
  • Wir cruisen im Auto, die Stimmung fantastisch, im Radio dröhnt Mukke, Palmen aus Plastik
  • Doch mein Bruder, der fehlt, sitzt locker 5 Jahre, das ist wohl der Preis fürs Schmuggeln der Ware, doch er tut es für uns, für Hammad und die Jungs

Hab deinen Text etwas Struktur gegeben und verbessert, ich war früher mal selbst in der Battle-Rap-Szene unterwegs.Allerdings ist dein Rap leider inhaltlich ziemlich schwach, du machst das Gleiche wie alle, aber halt viel schlechter.Wenn du einen wirklichen Rat haben willst, du musst Texte schreiben, die wirklich zeigen, wer du bist, was du fühlst.Das hier ist nicht real, das merkt jeder.

Losto972
Fragesteller

Stark stark vay vay danke

xxXScarfaceXxx  17.09.2023, 22:34
@Losto972

Das war doch nix, hier ist einer von mir:

Meine Zukunft geprägt von der Verangenheit, und auch wenn der Schmerz für euch vergangen scheint, sitzt er tief in mir wie ne Kugel im Fleisch, wär Schmerz eine Währung, wär ich heute schon reich

Nun ja. Nimm das mal auf und lass es von Freunden bewerten. Es kommt auch immer auf den Soundtrack an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente