Ist das gut?

5 Antworten

Viel zu teuer:

https://geizhals.eu/?cat=WL-2576062

Die Teile kannst du bei Mindfactory raus such und dort zusammenbauen lassen

Der ist nicht nur viel zu teuer sondern du könntest den in Zukunft noch nicht einmal vernünftig upgraden.

Müsstest dann wieder nen ganzen Rechner kaufen wenn du mit dem nemme zufrieden wärst, da du in dem Rechner nur das Netzteil und die Grafikkarte sinnvoll erneuern kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Allein schon wegen Gen11 lohnt sich das Ganze so gar nicht

Und dann noch mit einer veralteten RTX2060?

Laß den PC dort wo er ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Auf keinen Fall, das ist lachhaft überteuert