Ist das Geschenk nach einer Eis.de Bestellung sicher?

3 Antworten

Die Mastercard wirst Du nur nach einer positiven Bonitätsprüfung bekommen.
Die "gebührenfrei" Mastercard ist aber nicht in allen Aspekten kostenlos, und auch mit ein paar Besonderheiten "gesegnet".

Kostenlos bezieht sich auf eine mögliche Jahresgebühr. Die wird nicht verlangt. Nutzt Du die Karte also nicht, dann kostet sie auch nichts.

Hohe Zinsen (um 20% p.a.) werden dann fällig, wenn Du Geld am Automaten abhebst, und wenn Du den in Anspruch genommenen Betrag nicht selbst und termingerecht in einer Summe an den Anbieter überweist.

Den Tankgutschein wirst Du bestimmt bekommen. Einfach aufmerksam lesen, ob es da auch irgendwelche Voraussetzungen gibt.

Bei einigen Seiten wird man am anschluß gerne an eine Art "Werbeseite/Vertreiber" geschickt.

Da gibt es ja auch so Zeitungsabos und sowas.

Ich glaube mehr als eine Adresssammelstelle inkl. das "danach" noch was Kostenpflichtiges kommt ist sicher gegeben.

Kann mir auch nicht vorstellen das dies von Eis direkt kommt. Die Geschenke gibt es ja immer noch vor der Kasse.

Also ich brauchte noch nie was auswählen als Dankeschön *braue heb* wenn dann konnte ich noch, je nachdem was angeboten wurde noch Sachen dazupacken die es sozusagen gratis im dortigen Shop gab, aber noch nie irgendein Gutschein oder dergleichen, also entweder ist das neu oder ich hab es schlicht und ergreifend ignoriert.