Dankeschön nach Bestellung?

3 Antworten

Nein, kein fake! Teil einer Marketingstrategie.

Hab das selber aber noch nie wirklich in Anspruch genommen, da meistens irgendwelche Verbindlichkeiten dahinterstecken.

Das ist echt, aber nicht zu empfehlen. Ich habe mir mal vor Jahren so einen Gratisartkel als Dankeschön bestellt. Habe ich auch erhalten, bekomme seitdem bis heute nervende Werbung von denen.

Nein, das ist normal und sowas bieten viele Webseiten an. Lese aber bitte die Bedingungen bevor du die Rabatte genießt.