Ist das Gemälde etwas Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild stammt von dem deutschen Maler Richard Trimpert aus Bremen, 1917 - 1970.

Er verwendete auch die Signatur "Torino" als Pseudonym und verkaufte damit umsatzstark die "Zigeunermädchen".

Um Preise zu erfahren, kannst du > hier vergleichen und > hier.

Das ist kein Gemälde, sondern eine Reproduktion einer Farblithografie, wie ich vermute und angesichts des Stils und des Rahmens vermutlich aus den 60er oder 70er Jahren. Dafür bekommst du auf dem Trödelmarkt mit Glück 10 Euro.