ist das gefährlich einen blowjob zu machen?

4 Antworten

gefährlich ists erstmal so nicht.

es kann folgendes passieren:

1) du findest es eklig und magst es nicht (Geruch, Geschmack, Gefühl des Penis im Mund), (Geruch, Geschmack, Gefühl des Sperma im Mund)

2) dein Partner hat HIV oder eine andere Geschlechtskrankheit, die er auf diesem Wege übertragen kann

für 1) bleibt nur es auszuprobieren und zu beurteilen. wenns gefällt, mach weiter, wenns nicht gefällt, lass es

für 2) helfen Kondome, die beim Blasen die ganze Zeit drauf bleiben und er dann ins Kondom spritzt. die gibt es sogar auch mit Geschmackt, obwohl ich nicht weiß ob man das wirklich schmeckt und ob das gut schmeckt.

bist du männlich oder weiblich?
wenn du männlich bist, kannst du ja durchaus auch mal das Erlebnis andersrum probieren und dein Partner bläst dir einen.

ich zB mag Blowjobs geben, aber natürlich nur bei ausgewählten Partnern, nicht bei allen und jedem.

wenn du männlich bist, kannst du auch zB mal dein eigenes Sperma selbst probieren und testen, ob dir sowas schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auf jeden Fall weniger gefährlich als es ein Beischlaf unter Umständen sein kann.

 Es kann kein Baby entstehen

 Man kann bei Entdeckung behaupten, man habe nur einen klemmenden Reißer wieder flott gemacht.

 Es wurde noch nie eine HIV-Infektion durch Fellatio nachgewiesen

 Es ist nahrhaft, falls die Frau kurz vor dem Verhungern ist. :-)

Benutz ein Gummi und es ist null gefährlich :P

Das merkst Du danach beim Zähneputzen.

Haxslondtv
Fragesteller

Was merke ich dann?

Dimido  01.01.2019, 21:42
@Haxslondtv

Schamhaare zwischen den Zähnen. Das sieht nicht sexy aus.