Ist das ganze spliss?

Ist das ganze - (Bilder, Spliss)

6 Antworten

Wenn ich das richtig sehe hast du deine Haare leicht eingedreht, da ist es hat normal dass sie abstehen, sind ja nicht alle exakt gleich lang. Spliss ist ganz unten in den Spitzen. Du musst am einzelnen Haar nachsehen. Wenn du dir nicht sicher bist frag einen Profi. Ein Frisör sieht sowas.

Das sind kürzere Haare Spliss ist weiß und man kann Haare abbrechen

kann man auf dem Bild schlecht erkennen. Spliss ist, wenn sich das Haar unten an der Spitze teilt oder abbricht.

Nein, deine Haare haben auf dem Bild einfach nur unterschiedliche längen.