ist das g29 wirklich so laut?

1 Antwort

Du könntest dich zusätzlich auch noch bei Fanatec umsehen. Das sind nochmal deutlich nettere Lenkräder und Pedale. Das Fahrgefühl ist vollkommen anders und nicht zu vergleichen mit dem Logitech Spielzeug.

Auch wenn ich so gut wie alles von Logitech habe, das Lenkrad+Pedale ist im direkten Vergleich eher Spielzeug

Paar Fragen zu Logitech G27 und G29?

Guten Abend :),

Wie schon in der Frage steht hab ich ein paar fragen zu den beiden Lenkrädern. Kann ich bei dem G29 nur das Lenkrad an sich ohne Schalthebel  und Pedalerie kaufen ? Weil ich habe bereits ein G27 und hier sind wir schon bei der nächsten frage : Kann ich die Pedalerie und den Schalthebel vom G27 mit dem G29 verbinden ?Oder funktioniert das nicht ?

Schon mal danke im Voraus

Grüße :))

...zur Frage

Logitech Driving Force GT mit Steam kompatibel?

Seit dem ich mal ein Logitech G29 ausprobiert habe funktioniert mein Logitech Driving Force GT nicht mehr mit Steam-Spielen :(

Der Steam Support meint die können nichts machen, da das Lenkrad nicht mit Steam kompatibel ist. Ich habe es zwar zwei Jahre benutzt und es hat funktioniert aber die wissen es sicher besser.

Hat irgendwer das selbe Lenkrad und Vorschläge für mich?

Wollte mir eigentlich das G29 oder G27 kaufen aber das ist offiziell auch nicht kompatibel...

LG

...zur Frage

Gran Turismo 6 + Lenkrad?

Hey,

Ich habe einen PS3 (Super Slim) und Gran Turismo 6. Mir wird das fahren mit Controller langeweilig, deshalb möchte ich mir ein Lenkrad kaufen. Soweit so gut. Aber im Handbuch steht: - Guillemot: THRUSTMASTER® T500 RS THRUSTMASTER® T300 RS - Logitech: Driving Force™ GT G27 Racing Wheel G25 Racing Wheel Driving Force®Pro GT FORCE Driving Force® Driving Force™ EX

Da alle relativ teuer sind, möchte ich mir dieses kaufen: http://www.amazon.de/Thrustmaster-4060052-Ferrari-Legend-Edition/dp/B00EV0IIUE/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1426607999&sr=8-12&keywords=gt6+lenkrad#Ask Ich habe im Internet gelesen, dass man jedes Lenkrad anschließen kann, aber so eins dann nicht als Lenkrad sondern als Controller anerkannt wird, was bedeutet man kann Lenkempfindlichkkeit etc. nicht einstellen. Soll ich es versuchen, mit so einem zu fahren oder soll ich mir ein teureres kaufen?

...zur Frage

Lenkrad Zahnrad oder Riemen technik was ist besser?

habe zur zeit das g29 und überlege es gegen ein t500rs zu tauschen

g29 zahnrad technik t500rs riemen technik

was findet ihr besser und lohnt sich der tausch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?