Ist das für knapp 1300€ ok?

Und soll ich lieber den Ryzen 7 7700 mitnehmen der kostet nur 10€ mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Setup ist ganz okay. Das Netzteil würde ich gegen das beQuiet Pure Power 12 750 Watt tauschen.

Und soll ich lieber den Ryzen 7 7700 mitnehmen der kostet nur 10€ mehr

Bei dem Aufpreis auf jeden Fall

LG

Für den Preis ordentlich. Und bei der CPU entweder für nen Zehner den 7700 nehmen oder ne Fuffi sparen und den 7500F wählen

Netzteil zum Dark Power 13 750 Watt ändern, die haben grad ne Aktion. Ist Welten besser als das System Power

Also den Preis finde ich gar nicht mal so überzogen, aber die Konfi ist an einigen Stellen doch echt fraglich...

Die Komponenten an das Netzteil? Und eine 7900 an einen 7600x.

Für einen fertigpc in Ordnung, mehr aber nicht

Unterstützt sogar deutlich schnellere Ram-Module...

Hättest aber auch selbst rausfinden können, das hat mich 5 Sekunden googeln gekostet

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B650-EAGLE-AX/sp#sp

Ansonsten sind die Koponenten ganz in Ordnung jedoch bei weitem nicht Hervorragend... spielen kannst aber damit schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation