ist das fremgehen?

3 Antworten

Hassen solltest du dich nicht. Du darfst alles machen was du möchtest. Du bist ein freier Mensch. Du solltest aber auf jeden Fall mit offenen Karten spielen. Du kannst sonst Menschen sehr verletzen. Rede mit deinem Freund darüber, dass du das magst und es deine Bedürfnisse befriedigt, wenn dich von einem der beiden Sachen nicht trennen willst. Aber wenn du deinen Freund wirklich liebst, solltest du mit ihm gemeinsam eine Lösung finden. Genauso wie du frei bist, kann er für sich auch entscheiden, dass er das nicht möchte und sich von dir trennt. Das ist dann aber eine bessere Lösung als, das was du gerade machst.

Nein das ist kein fremdegehen.

Wie du sagtest es ist nur eine Freundschaft

Solange du keinen Sexchat startest ist da kein Fremdgehen dabei.

leiaa2800
Fragesteller

hab ich vorher gemacht, aber seit ich in einer beziehung bin lasse ich das besser

DickerOrk  22.08.2022, 01:45
@leiaa2800

Dann ist das doch in Ordnung. Musst es deinem Freund ja nicht auf die Nase binden.