ist das fleisch bei mcdonalds halal?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein 57%
ja 29%
egal 14%

4 Antworten

ja

Schweinefleisch schmeckt doch gut! Ist auch nicht giftiger als Rind oder Huhn. Aber: ja, es ist "halal" bei MacDonalds.

Bei dem ausländ. Anteil in D. können die sichs doch gar nicht leisten, auf euch Muslime als Kunden zu verzichten.

modderich  03.05.2019, 03:57

Richtig das ist halal ,da halal nix anderes heißt wie erlaubt und in Deutschland ist es erlaubt(sogar Pflicht) das Tier vor dem schlachten zu betäuben

nein

glaube nein. weil halal-fleisch ist vergleichweise teuer, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass bei einem hamburger fuer 1euro das fleisch halal ist.

nein

nein aber in paar jahren vllt, man muss aber auch nicht in mcdonalds essen habe deswegen auch seit jahren keinen bürger mehr vondort angerührt und lebe glücklich und zufireden ohne dieses dreckszeug was nur dick macht...

nein

glaube eher nicht ^^ aber in frankreich gibts da nen burger der heißt "mc halal" :D