Ist das FIFINE micro gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Garnicht gut 75%
Geht 25%
Sehr gut 0%

2 Antworten

Geht

Moin, nur fürs Zocken und bisschen mit Kollegen im Discord oder so Quatschen reicht es vollkommen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Anony932m
Fragesteller

Super vielen dank!:) das hatte ich nämlich vor.

Garnicht gut

Das ist ein Kondensator-USB-Mikrofon. Das rauscht, lasst sich schlecht einstellen und nimmt jedes nebengeräusch mit

Zuhause verwendet man dynamische Mikros. Wenn man klamm ist dann das Thomann mb88 plus.Das rauscht zwar auch etwas und läßt sich schlecht einstellen wie fast alle USB Mikros , aber zumindest hast du nicht jeden Pups mit drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording