Ist das falsch? Soll ich was anders machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal normal ist was gefällt.... Wenn es dir gefallen hat und du nicht gezwungen würdest....

Das Problem ist doch das wen Kerle rum h*ren ist das für viele ok. Bei Frauen haben aber alle (fast) ein Problem damit.

Du hast da ordentlich etwas Falsch gemacht!

So etwas mit 13 zu machen ist leider gesagt N*ttig und ich finde man muss  es nicht schön reden. Es ist ja generell deine Sache, aber das die heutige Generation so etwas in den Jungen Jahren macht, ist für mich unverständlich. 

Naja ich finde das scho relativ unormal in unserer Jahrgangsstufe letztes Jahr (also als wir 13 waren) hat das erstmal mit den paaren angefangen naja jetzt zu dir ich würde mir zeit für die jungs nehmen mit ihnen  reden schreiben ect. und nicht gleich blasn oder runterholn dann klappt das auch mit den Beziehungen

Wie weiß ich nach paar Tagen ob ich schwanger bin?

Also ich will mich jetzt schon bedanken!:)

ich bin 13 Jahre alte und habe ein Freund ich habe bei ihm übernachtet und am Ende ist es so abgelaufen das ich ihn einen geblasen habe und ihn einen runter geholt habe bis er kam und auf jedenfall hat er sich am Schwanz angefasst mit seinen Händen und ich habe halt Angst das wo er mich dann gefingert hat sperma in meine vagina gelangen ist und ich dann befruchtet wurde?

...zur Frage

Was soll nun aus uns werden 850?

Ich hatte letztes Jahr im Mai jemanden auf einem Konzert kennen gelernt. Da haben wir uns super verstanden und wollten den Kontakt aufrecht erhalten... was dann aber nach einigen Posts via Facebook ein halbes Jahr gedauert hat.

Im Januar hatten wir uns dann auch das erste Mal getroffen und sind dann in ein Museum und später über eine Shoppingmeile an den nahegelegenen Fluss.

Da hat er (32) mich (20) plötzlich spontan geküsst. Ich war so perplex das ich einfach nur da stand dass er mich küsst.

Danach hatten wir uns noch 3 mal getrofffen und das war alles so wie oben beschrieben.

Erst was schönes zusammen machen, dann vielleicht einen Kuss.

Bloss beim letzten Treffen sind wir einfach ins Blaue gefahren und gegen Ende hin war die Situation einfach nur noch komisch.

Irgendwann machten wir in seinem Auto recht rum, ich hatte kein Shirt und BH mehr an und seine Hose hatte er auch runter gezogen und wir machten recht rum, für dass ich eigentlich nie jemanden so schnell so nah an mich ran lasse.

Es endete damit das wir eine gute Stunde uns angefasst hatten, ich auch unter sein Shirt efahren bin, den Rücken massiert habe, er mir in die Hose ging und er auch ausgiebig mit meinen Brüsten spielte.

Am Ende brachte ich ihn noch zum Höhepunkt und wir knutschen wie Teenies noch ein wenig rum.

Bloss ich weiss nicht, ob das gut war. Seit dem habe ich Angst das er von mir immer wieder mal sowas in der Art erwartet, oder wenn sich da was entwickeln sollte, dass es eine sehr lockere Beziehung wird. Und auch weiss ich nicht wie ich mich beim nächsten Treffen verhalten soll.

Könnt ihr mir bitte eine Einschätzung abgeben?

Danke!

...zur Frage

Ist das nicht okay? Wie kann ich es ändern

Also ich hatte meinen Ersten Kuss mit Anfang 13. ich hab bis jetzt 5 Jungs geküsst, 4 von denen haben mich am Po bzw. den Brüsten angefasst. 3 von denen hab ich einen runtergeholt und 1 einen geblasen (da war ich 13) Einen Jungen dem ich einen runtergeholt hab kannte ich seit 2 Stunden, dem den ich einen geblasen hab das war beim 3. treffen, und mit einem hab ich auf so einem Lager rumgeleckt obwohl ich ihn auch erst 1 Tag kannte. Ich hatte nur mit einem von denen eine Beziehung und die hielt ganze 1 1/2 Monate 💪�?� Naja jedenfalls frag ich mich ob das n*ttig ist? P. S. Ich bin jetzt 15

...zur Frage

(M/W) Was erwartet ihr bei einem Date von der Person, mit der ihr euch trefft?

Welches Verhalten wünscht ihr euch von der Person, was soll sie mitbringen? Soll sie eher direkt sein oder sich noch etwas zurückhalten. Soll die Person gleich offen anfangen zu erzählen oder mit intimen Geschichten warten, bis man sich besser kennt?

(Ich spreche übrigens vom ersten Date mit der jeweiligen Person, also nicht das zweite oder dritte Mal)

...zur Frage

Von bruder angefasst?

Ich w 13 wurde schon ein paar mal von meinem bruder an stellen angefasst an denen man geschwister eigentlich nicht berührt. Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll aber er macht es immer wieder. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Erster Kuss - Wie leite ich ihn ein?

Ich treffe morgen ein Mädchen das ich schon sehr sehr lange kenne. Wir waren damals zusammen aber da waren wir noch Kinder und wir wollen es nochmal miteinander versuchen. Jetzt frage ich mich wie ich den ersten Kuss einleite ? Bin nicht besonders erfahren, ich hielt damals nicht viel von diesen Kinderbeziehungen mit 13 oder 14.

Wir verbringen die Zeit zusammen in der Stadt also nicht im Kino oder sowas. Jemand eine Idee wie ich den richtigen Zeitpunkt erwische ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?