Ist das falsch? Soll ich was anders machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal normal ist was gefällt.... Wenn es dir gefallen hat und du nicht gezwungen würdest....

Das Problem ist doch das wen Kerle rum h*ren ist das für viele ok. Bei Frauen haben aber alle (fast) ein Problem damit.

Naja ich finde das scho relativ unormal in unserer Jahrgangsstufe letztes Jahr (also als wir 13 waren) hat das erstmal mit den paaren angefangen naja jetzt zu dir ich würde mir zeit für die jungs nehmen mit ihnen  reden schreiben ect. und nicht gleich blasn oder runterholn dann klappt das auch mit den Beziehungen

Du hast da ordentlich etwas Falsch gemacht!

So etwas mit 13 zu machen ist leider gesagt N*ttig und ich finde man muss  es nicht schön reden. Es ist ja generell deine Sache, aber das die heutige Generation so etwas in den Jungen Jahren macht, ist für mich unverständlich. 

Ziemlich nuttig wenn du mich fragst

Was möchtest Du wissen?