Ist das etwas was euch auf Dauer auch nerven würde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert 100%
Ne, ich liebe das eigentlich 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert

Ja das würd mich auch Nerven, aber es gibt da eine Alternative Es dieser Person Persönlich und in Ruhigen Ton einfach mal Klipp und Klar zu sagen das du Es Wertschätzt wenn Er das Sag oder Schreib aber mit Freundlichen worten ihn sagen das es dir Zuviel wird und es Anfängt zu Nerven und er Sole Aufhören damit.

Ganz einfach, Sollte er weiter machen dann musst du es ihn Deutlicher sagen und ihn sagen das er dich in Ruhe lassen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert

Nicht nur auf Dauer. Ich würde ein wirklich ernstes Wort reden.

Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert

Du kannst also nur noch zu drastischen Maßnahmen greifen:

sag ihr, wenn Sie damit nicht aufhört, dass du dann den Kontakt zu minimierst oder abbrichst und dass du sie dann nicht mehr magst.

Das ist das einzige, was da hilft die hört sonst nicht auf.

das ist ja die reinste A.... Kriecherei, sorry.

Ja, vielleicht solltest Du ja sowas sagen...

KLIngt zwar nicht sehr höflich, aber manchmal helfen drastische Worte.

aber nicht gleich entschuldigen dafür.

Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert

mega nervig ... gut das du nicht mehr drauf reagierst, aber wenn er weiter so macht, würde ich ihn daran erinnern. vllt auch sagen, dass das definitiv nicht mehr als freundschaft wird und du das unangenehm findest

Ja, ich wäre davon auch auf Dauer überfordert

Hey du. Also ich habe dazu selbst auf meiner seite eine frage gestellt ob ich denn von lovebombing betroffen bin oder nicht.

weil mich ab jnd an schon nette Komplimente überfordern die nur 1-2 mal täglich kommen.
also ich kann dich gut verstehen . Kannst auch gern meine frsge anschauen vllt kannst mir helfen.
liebe grüße