Ist das einfach nur unfair von ihm?

3 Antworten

Niemand hier kann beurteilen, was da bei euch abgeht, und es ist sinnlos, wildfremde Leute zu fragen statt es direkt vor Ort herauszufinden.

Jeder kann sich aussuchen mit wem er arbeiten möchte.. du kannst also auch jederzeit mit anderen zusammen e8ne Gruppe bilden, oder sind alle schon zu viert..

das hat auch nichts mit mögen zu tun.. wenn man das Gefühl hat mit einer Gruppe eine bessere Note zu bekommen, dann macht man das

Er mag die anderen offensichtlich mehr als dich.

Nebeneinander zu sitzen verpflichtet nicht zu gemeinsamen Gruppenarbeiten.

Inkognito-Nutzer   19.02.2024, 19:20

Echt? Bist du dir sicher dass er sie mehr mag?