Ist das einfach meine kranke Fantasie?

7 Antworten

Mach dir darum keine Sorgen. Viele Menschen haben bei der Selbstbefriedigung Gedanken, die sie in Wirklichkeit nicht erleben. Das ist nichts besonderes und braucht dich nicht zu beunruhigen. So etwas nennt man "Kopfkino" und das ist in den meisten Fällen weit weg von der Realität. Wichtig ist aber, dass es dir Freude macht und du dadurch eine beglückende Selbstbefriedigung erlebst. Du schadest damit niemandem, wenn dir bei deiner Masturbation diese Gedanken kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
  • Masturbationsphantasien sind erlaubt, die Gedanken sind frei.
  • Deine Phantasien sind nicht selten und völlig in Ordnung. Sie haben nichts weiter zu bedeuten.
  • Es ist sogar gut und gesund, ausgiebiges Kopfkino zu nutzen und sich nicht nur mechanisch einen runterzuholen. Je mehr die Phantasie eine Rolle spielt, desto besser.
  • Dies gilt für Erwachsene ebenso wie für Pubertierende.

Alles in Ordnung!

Och, was meinst du an was ich (W, 26) dabei so immer denke ^^ Wie heisst es? "Die Gedanken sind frei"

Mach dir mal keine Sorgen. Viele Frauen haben zum Bespiel Vergewaltigungsfanatsien dabei!

JackAndJones23
Fragesteller

Ok danke das beruhigt mich ein wenig :)

ja und ich denke ans schlachten also nicht schlimm

ne, nur pupertät, ganz normal ... :)