Ist das eine Sünde oder nicht gut wenn ich in fortnite ein skin, oder ein rücken Accessoire anziehe der ein Christ Zeichen hat?

3 Antworten

Du kannst das Rücken Accessoire benutzen. Wenn du Travis Scott spielst oder einen anderen mit dem macht es kein unterschied & außerdem heißt es nicht, dass du Christ bist, nur weil du jetzt mal das Accessoire von Travis Scott drauf hast. Das Accessoire wurde von Epic Games mit Travis Scott hinzugefügt & hat keinerlei Bedeutung von „Ich bin Christ, weil ich mit dem Rücken Accessoire von Travis Scott rumlaufe“. Es is ein Bagbling wie jedes andere. ;)

Mehmet566
Fragesteller

Ok danke

Du meinst das von travis scott?

Also das musst du selbst entscheiden, das kann dir so direkt niemand sagen, aber das Kreuz ist ja auch ein Symbol für gewisse hintergründe, also wenn du dir unsicher bist lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne mal
Mehmet566
Fragesteller

Ich meine eigentlich nur das Rücken Accessoire weil nur weil travis scott Christ ist und ich ihn als skin benutze heißt es ja nicht automatisch das ich auch Christ bin

ElikHD  12.05.2020, 15:00
@Mehmet566

Ja dann wie gesagt mach wie du meinst, ist deine Sache.

Bestimmt von Travis.Ich glaube das du Muslim bist.Ist nichts schlimmes

er selber setzt sich auch für ander Religionen ein

Woher ich das weiß:Hobby